Seite: >

Mittwoch, 29.09.2010

Veröffentlicht von Dirk (admin) am May 13 2011
Reiseberichte Evia 2010 >>

Heute fahren wir zum Beach Mouteri, auf dem Weg dorthin kaufen wir noch in einem kleinen Laden ein. Gegen Nachmittag erreichen wir dann den Strand von Mouteri. Wir biegen am Ende der Straße nach links ab und finden auch hier wieder direkt am Strand ein gemütlichen Plätzchen. Jetzt ist erst aml chillen angesagt. Nach einem kleinen Imbiss wollen wir die Gegend erkunden.

 

 

 

Wir machen uns auf den Weg und kommen bei unserer kleinen Erkundungstour an einem verlassen Beach Club vorbei. Es ist wie in der Kullisse eines Horrorfilmes. Dieser Club hieß "Cafe Galeria Club".

 

 

Nach diesem Abenteuer machen wir uns wieder auf den Rückweg zu unserem Auto. Heute ist mal Wäschewaschen angesagt. Am Abend gehen wir den Strand entlang und finden eine gemütliche Taverne. Hier genehmigen wir uns ein Bierchen und essen griechischen Salat und Saganaki mit Garnelen. Der Salat kostet 8,50 EUR, das Saganaki 6 EUR. Nach dem vorzüglichen Essen machen wir uns auf den Rückweg.

 

 

Am Lagerfeuer genießen wir dann noch einen guten Tropfen griechischen Rotwein.

Am nächsten Tag wollen wir uns dann auf den Weg zu den Höhlen nach Hiliadou machen.

 

Zuletzt geändert am: May 14 2011 um 1:46 PM

Zurück